Jugendreferent

Ich komme aus: Lüdenscheid

Arbeitsschwerpunkte: TeenCamp, Freizeiten, Gottesdienste, ...

Lieblingsessen: All-you-can-eat

Hobbys: Pen and Paper, LARP, Menschen treffen

Was ich unbedingt mal machen will: eine Weltreise

Darum mache ich Jugendarbeit: Weil ich jungen Menschen von meinen Erfahrungen mit Gott erzählen und ihnen seine Liebe näher bringen möchte.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02921 347 23 82

Jugendreferent

Ich komme aus: Leipzig

Arbeitsschwerpunkte: TeenCamp, Freizeiten, Gottesdienste, ...

Lieblingsgetränk: Wasser

Hobbys: Freunde treffen, Purzelbäume machen, Atmen

Was ich unbedingt mal machen will: Die Asienstraße 1 befahren

Darum mache ich Jugendarbeit: Gott wollte es!

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02921 347 23 82

Mitarbeiterin im Freiwilligen Sozialen Jahr

"Ich bin Prisca Lemke und 18 Jahre alt. In meiner Freizeit verfolge ich so viele Hobbys, dass die gefühlt eine halbe Din A4 Seite füllen würden. Ich bin für spontane Aktionen schnell zu begeistern und hab gerne ein offenes Ohr, wenn es jemand braucht. Fragt mich gern, wenn ihr Fragen habt. Ich bin fast immer in der Juki anzutreffen, wenn sie offen ist. Ich freu mich auf euch."

Mitarbeiterin im Freiwilligen Sozialen Jahr

"Hey:) Mein Name ist Anna Laß, ich komme aus Minden und mache mein FSJ in der Jugendkirche. In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Fahrrad, talke ich mit Menschen, gehe ich gerne spazieren und habe ich Spaß. Bestes zum Eaten: Reis und Curry; Flammkuchen. Ich werd nicht mehr. Die Arbeit mit Jugendlichen macht mir sehr großen Spaß. Ich lebe mein Leben mit Gott und es ist eine Herzensangelegenheit von mir, meinen Glauben mit Euch zu teilen. Ich freu mich auf eine gute Zeit mit Euch!"


 

Kontaktiere uns

Noch Fragen?

Jugendkirche Soest
Ostenhellweg 6
59494 Soest


Hugo Vol. III

hier anhören: