Jugendkirche Soest

Herzlich Willkommen! Hier findest du alle Infos zur Arbeit der Jugendkirche Soest.

Angebote

Die Jugendkirche Soest bietet eine große Anzahl an Möglichkeiten Jugendarbeit zu erleben, zu erlernen und zu erproben.

Ob zwei Wochen Freizeit in den Sommerferien, eine Woche Mitarbeiterschulung in den Herbstferien oder ein verlängertes Wochenende zum TeenCamp – bei uns ist für jede:n etwas dabei!

Über Instagram und unsere Website bleibt ihr immer auf dem Laufenden

Mitarbeiten – wann du willst, wo du willst

Du hast Lust, dich ehrenamtlich mit deinen Fähigkeiten einzubringen? Perfekt, wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung! Ob in der Band, Veranstaltungstechnik, Theater, Flyer-Erstellung, Homepage-Verwaltung, Gruppenleitung – alles ist denkbar. Melde dich einfach bei uns und wir finden gemeinsam den perfekten Bereich für dich.