Arenaabende

 

2016 gibt es was neues! Jeden dritten Donnerstag im Monat ist Arenaabend.

Das bedeutet eine Menge Spaß in guter Gesellschaft bei einem großen Spiel.
Dabei spielt man in Teams gegeneinander, um den Abend für sich zu entscheiden. Je nachdem ist Geschick, Schnelligkeit, Wissen und vieles mehr gefragt, vor allem aber die Zusammenarbeit im Team. Und damit es nicht langweilig wird, gibt es an jedem Abend ein anderes Spiel, zum Beispiel ein Planspiel, Krimispiel oder Quiz. Wer schon einmal mit auf einer Freizeit war, kann sich vielleicht schon etwas darunter vorstellen. Verbringt einen unbeschwerten, schönen Abend mit uns und schaltet einfach mal vom Alltag ab.

Worum genau es am jeweiligen Abend geht, wird ein paar Wochen vorher bekannt gegeben. Ob du gerade erst Konfirmand oder schon langjähriger Mitarbeiter bist, ob du bekennender Christ bist oder gar nicht an Gott glaubst, ob du allein kommst oder deine Freunde mitbringst, ist ganz egal. An diesem Abend geht es einfach darum, gemeinsam Spaß zu haben. Das Ganze ist kostenlos und jeder ist herzlich eingeladen!

Datum Titel Ort Kategorie
15.09.2016
18:00 Uhr
Jugendkirche Soest Arenaabende
20.10.2016
18:00 Uhr
Jugendkirche Soest Arenaabende
17.11.2016
18:00 Uhr
Jugendkirche Soest Arenaabende

Bald: